FIRMENPHILOSOPHIE

Man sagt, die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen sei ein Lächeln. Gleich danach kommt allerdings unsere Sprache. So vielfältig und ausdrucksstark Sprache in Wort und Schrift sein kann, so sorgt sie doch mitunter auch für Missverständnisse oder Verständigungs-probleme. Besonders zum Tragen kommt dieses Problem, wenn komplizierte juristische Sachverhalte davon betroffen sind. Mein Anspruch ist es daher in der Kommunikation mit meinen Mandanten eine verständliche Sprache zu wählen. Ich bin stets bemüht juristische Sachverhalte mit einfachen Worten zu erklären.

Als Anwältin bin ich bestrebt für jede Situation die beste Lösung anzubieten und diese für den Mandanten zu erreichen. Aus Erfahrung weiß ich, dass eine schnelle und kostengünstige Lösung für den Mandanten oft im Vordergrund steht.

Mein Zugang ist es, einerseits die notwendige rechtliche Beratung und Kompetenz zu bieten, andererseits lege ich aber auch großen Wert auf eine gefühlvolle Begleitung durch den gesamten Prozess. 

logo_sonja2

Allgemeines Zivilrecht

Verkehrsunfall, Schadenersatzrecht, Erbrecht, Gewährleistungsansprüche, Besitzstörung, Vertragsstreitigkeiten

Vertragserrichtung

Kaufverträge, Schenkungsverträge, Mievertäge

Strafrecht

Verteidigung im Ermittlungs- und Hauptverfahren, Strafvollzug

Ehe- und Familienrecht

Scheidungen, Obsorge, Unterhalt, Eheverträge

Arbeitsrecht

Prüfung und Erstellung von Dienstverträgen, Kündigungsanfechtungen

ÜBER MICH

  • Geboren 1987 in Sofia, Bulgarien

 
  • 2006 Matura an der Handelsakademie Linz

 
  • 2012 Studium der Rechtswissenschaften an der JKU Linz

 
  • 2013 Gerichtspraxis BG und LG Wels

 
  • 2014 Rechtsanwaltsanwärterin in zwei renommierten Kanzleien

 
  • 2022 selbstständige Rechtsanwältin

SERVICE

Persönliche Beratung

rasch und ergebnisorientiert

Juristische Vertretung

absolute Diskretion und Verschwiegenheit, Einhaltung ethischer Grundsätze

Klare Kostenstruktur

faire und fallbezogene Abrechnung

Schnelle Terminvereinbarung

unkompliziert und an Ihren Terminkalender angepasst

Kontakt aufnehmen

Mag. Sonja Fasthuber

 

 

Oder speichern Sie durch scannen des 
QR Codes direkt meine Kontaktdaten